Der Abriss unserer schönen alten Reithalle hat begonnen.
Die Reithalle wurde 1947 von den englischen Besatzungsmächten auf der Insel Wangerooge abge-
baut und im Reitverein wieder aufgebaut. In dieser Halle, die nicht der Norm einer Reithalle ent-
spricht, haben viele Mitglieder ihre ersten Reitversuche unternommen. Ende der 70ziger Jahre

wurde dann eine neue Reithalle gebaut. Die "alte Halle" war trotzdem unentbehrlich.
Heute können wir uns gar nicht mehr vorstellen, dass in dieser Halle der Reitunterricht mit bis zu
13 Pferden stattgefunden hat, Sonntags das legendäre Musikreiten in Turnierkleidung durchgeführt
wurde und so vieles mehr.
Ein Stück Vereinsgeschichte wird nun leider dem Erdboden gleichgemacht. Das ist aber auf Grund
der Baufälligkeit nicht mehr zu verhindern gewesen.
Die "alte Halle" wird trotz allem gerade den langjährigen Mitgliedern immer in schöner Erinnerung bleiben.