Unsere Jugend zeltet 


Am 03.09.2022 fand unser alljährliches Zelten für die Vereinsjugend statt. Nach dem gemeinsamen Aufbau aller Zelte gab es noch kurz Zeit zum Spielen und dann wurde Pizza zum Abendessen bestellt. 


Nach dem Essen wurden die Kids in 2 Gruppen eingeteilt und haben verschiedene Rätsel gelöst. Im Vereinsgelände mussten Gegenstände des täglichen Reiter- Gebrauchs gefunden werden. Für das Siegerteam gab es als Preis das Ausschlafen und Tischdienstfrei für den nächsten Morgen. 😉.


Nach der Siegerehrung fand noch eine Freispielzeit statt und die Kids haben sich kreativ in der großen Halle mit Ihren Steckenpferden beschäftigt.

Als es dunkel wurde, sind wir zu einer Nachtwanderung mit Gruselgestalten aufgebrochen 👻. Alle Kids hatten Spass. Die Gruselgestalten haben gute Verstecke gefunden um alle zu erschrecken 🥳😅. 


Am nächsten Morgen gab es - nach einer ruhigen Nacht - ein gemeinsames Frühstück. Zum Abschluss wurde gemeinsam abgebaut und aufgeräumt. 


Es war eine sehr schöne und harmonische Veranstaltung. Wir freuen uns auf nächstes Jahr 🥰


Katrin & Kathleen